„Alle Menschen sind schön“.

Noch am Ende des Tages begegnet mir in der Apotheken Umschau ein Bericht unter diesem Titel und ich darf etwas endecken, was ich Euch sehr empfehle:

Eine Initiative, die eine von Epilepsie betroffene, angehende Lehrerin, Andrea Krallinger ( 25 ) aus Passau ins Leben gerufen hat: Ganz schön krank: www.ganz-schoen-krank.org

Sie verbindet in dem Verein ihre Leidenschaft zur Fotografie und ihre Idee anderen Kranken zu helfen, diese auch zu verbinden.

Sie sagt: “ Du weißt nie, auf welcher Reise dein Gegenüber sich befindet. Und du weißt nie, warum er etwas tut, was du selbst nicht gut findest. Also urteile nicht zu schnell über ihn.“

Das finde ich als Gute Nacht Geschichte einfach spitze!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, denn es gab diese Gute Nachricht: jemand blüht auf mitten in der unperfekten Welt, betroffen von einer schweren, unberechenbaren Krankheit und hilft auch noch anderen!

Bis morgen und schlaft gut!

Eure hoffnungsvolle Alexandra

shareEmail this to someone
email

Alexandra Rempel

Alexandra Rempel wrote 881 posts

Post navigation


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>