Reiselust: Wrocław / Polen. Die Farben.

Wrocław.

Wrocław ist nicht nur architektonisch sehr wertvoll, diese Stadt ist auch sehr grün!

Wrocław.

Die Stadthäuser am Marktplatz strahlen solche Lebensfreude aus, dass ich gar nicht mehr weg wollte…

Wrocław.

Auf dem Weg zum ältesten Teil der Stadt: Ostrów Tumski, begegnen mir die pastelfarbenen Fassaden- sie erinnern mich an die zärtlichen Seiten des Lebens…

Wrocław.

Ostrów Tumski strahlt mit der Röte der Ziegelsteine. Man spürt die Wärme des gebackenen Materials und spürt die Liebe, die die vielen Menschen  in den Kirchen auf dieser Insel erfahren haben…

Wrocław.

Farben- und Stilvielfalt erfreuen an vielen Stellen meine Augen. Die Vielfalt bereichert!

Wrocław.

Der himmelblauer Himmel, das wunderschöne Blau in der Fassade auf dem Weg zum Bahnhof.

Das Gefühl der Freiheit und der Zufriedenheit, eines verwirklichten Traumes…

und der letzte Eindruck:

Wrocław.

Das Grün, das Maigrün…und die Sonne, die mich durch Wrocław begleitet haben.

Dankbar und mit vielen neuen Eindrücken erfüllt, warte ich schon heute auf ein Wiedersehn mit Wrocław, mit seinen Farben und den in ihnen verzauberten Gefühlen.

shareEmail this to someone
email

Alexandra Rempel

Alexandra Rempel wrote 881 posts

Post navigation


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>