ARTE- über Polen.

Ich habe eine interessante Information von Herr Meier erhalten, dem Vorsitzenden der Deutsch-Polnischen Gesellschaft München, die ich mit Euch gerne teile:

Ein TV-Tipp:  „Polen entdecken!“

Dreiteilige Dokumentar-Serie von Wilfried Hauke,
Teil 1 – 3: Mo. 18.8., Di. 19.8 und Mi. 20.8.2014 um 19:30 auf ARTE (Erstausstrahlung)

Mit dieser aufwendig gefilmten Hochglanz-Dokumentation werden Polens Seenlandschaften, Berge, Küsten und Städte gezeigt, wie man sie noch niemals sah: als geografisches und kulturelles Herz Europas, gedreht aus der Luft mit der weltbesten Helikopterkamera Cineflex und auf dem Boden festgehalten in spannenden Geschichten der Menschen.

In drei TV-Folgen à 45 min entdecken wir ein unbekanntes Land mitten in Europa neu, erstmals in der Gesamtschau aller Regionen und Landschaften, mit kultureller Vielfalt und Herzlichkeit seiner Einwohner. Vom Riesengebirge bis zum Ostseestrand, von Danzig bis zur Hohen Tatra, von den Karpaten bis Masuren – ganz Polen in spektakulären Bildern als internationales TV-Ereignis!

Siehe auch  http://www.dmfilm.de/polen-entdecken/

Sie können diese Info gerne weitergeben.

  Mit freundlichen Grüßen

Werner Meier

(Vorsitzender Deutsch-Polnische Ges. München e.V.)

mail@dpgm.de

www.dpgm.de                   

http://www.facebook.com/dpgmde    Infos über Bücher, Theater, Konzerte, Reisen, Politik, Wirtschaft etc.

http://www.twitter.com/dpgmde         Kurzmeldungen zu aktuellen Themen

shareEmail this to someone
email

Alexandra Rempel

Alexandra Rempel wrote 881 posts

Post navigation


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>