Krümel des Tages.

Time To Let Go...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich impulsiv eine liebe, ältere Dame besucht. Meine sehr besondere Ex- nachbarin.

Ich wollte sie schon sehr lange her bei unserem traditionellen, schon fast ritusähnlichen Teetrinken und frischem, mit Leberwurst bestrichenen, Brötchen besuchen.

Denn sie ist eine wunderbare Person. Voller Liebe und Weisheit, wie es so manchmal mit 76 jährigen Menschen möglich ist… Ich könnte ihr stundenlang zuhören.

Da erfuhr ich von ihrem Klassentreffen und wie sie dort am frühen Morgen ein Programm angeboten haben, und sie sich kurz entschloss das dortige Krankenhaus zu besichtigen…

Ich habe in ihrer Natürlichkeit des Redeflusses gar nicht wahrgenommen, dass es sich dabei um keine echte Besichtigung handelte, sondern um einen Aufenthalt!

Vielleicht lag es an meinem Nichtdeutschmuttersprachlerinsein, oder an dem einfachen Wunsch, dass sie doch unantastbar ist für jegliche Zerbrechlichkeit….

Auch Menschen, die wir lieben sind zerbrechlich und endlich.

Eilen wir sie zu lieben.

shareEmail this to someone
email

Alexandra Rempel

Alexandra Rempel wrote 881 posts

Post navigation


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>