Wandern und Schreiben in Bayern.

Sun.

Letztes Wochenende war die Sonne gnädig mit uns in Bayern.

Heute sehnen wir uns nach ihr am Anfang des Sommers und freuen uns aber an der Erinnerung…

Wandern und Schreiben prägte mein vergangenes WE.

Frillensee war das Ziel.

Es war wundervoll.

Frillensee, Bayern.

Summer, Frillensee, Bayern. IMG_7126

Die Natur verführte uns zu schönen Texten, schenkte uns Impulse, sogar ein Märchen.IMG_7186

In der Hoffnung, dass die kommende Woche sonniger wird, wünsche ich Euch viele zauberhafte Momente in der Natur, die uns Ruhe schenken und helfen, runter zu kommen.

Vom Kopf auf die Erde,

und dann,

geht es uns viel besser.

Wenn Du mal dabei sein willst, beim Wandern und Schreiben, melde Dich: rempelalexandra@worhunting.net

Es wirkt Wunder…

shareEmail this to someone
email

Alexandra Rempel

Alexandra Rempel wrote 881 posts

Post navigation


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>